Mittwoch, 3. August 2011

Abschiedsparty, erster Abschied und wie man sich danach fühlt...

Also am Montag den 01. 08. war die Abschiedsparty von mir und meiner besten Freundin Emma. Wir haben im Schützenhaus meines Dorfes gefeiert und weil es da leider nicht so schön ist haben wir schon Vormittags angefangen zu dekorieren. So gegen halb sechs war es dann fertig und sah auch echt schöne aus!


Um neun ging die Party dann los und es war echt richtig schön! Wir haben von totaal vielen Leuten Briefe bekommen und alle waren einfach fröhlich und es hat einfach nur Spaß gemacht! Sollte das einer von euch lesen: Danke für diesen tollen Abend!


Unsere coole Beamer-Itunes konstruktion!


Für meine Freundin war es ja wirklich schon die richtige ABSCHIEDS-Party sie ist nämlich heute morgen schon geflogen. Also musste sie sich von allen verabschieden und es sind ordentlich Tränen geflossen... Mein Abschied kommt ja erst so in einem Monat aber von Emma musste ich mich dann ja heute auch schon verabschieden. Wir sind mit zwei anderen Freunden zum Flughafen gefahren und haben uns da mit ihr und ihrer Familie getroffen. Wir waren etwas zu früh und saßen dann alle zusammen noch in einem Café im Flughafen und haben uns unterhalten. ALs dann der wirkliche abschied kam haben wirklich fast alle geheult und mir hat der Abschied und das am Flughafen sein ein bisschen Angst vor meinem Abflug gemacht.. Ich fliege wahrscheinlich von Hannover nach Frankfurt ganz alleine und da hab ich dann schon etwas Angst vor. Naja noch ist es ja nicht so weit jetzt muss ich mich nach dem Stress der letzten Tage erstmal ein bisschen ausruhen und Schlaf nachholen und mal sehen wie ich so ohne Emma zurechtkomme (Ich hab ja ein bisschen die Angst das meine Rest-Zeit jetzt etwas unausgefüllt und gammlig wird aber man wird sehen!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen